The Haunted House

Genre: Fantasy
Anbieter: Ready To Code
Sprache: Deutsch
Amazon-Bewertung:
(2)

Verfügbar auf:

Über den Skill

The Haunted House ist eine interaktive Gruselgeschichte über ein verfluchtes Haus.
Jede deiner Entscheidungen führt zu einem anderen Ende!

Dieser Skill wurde von der 15-jährigen Chiara im Rahmen der Hacker School Stuttgart (hacker-school.de) im Alexa Workshop von Ready To Code (readytocode.org) entwickelt. Insgesamt hatten die Teilnehmer*innen knappe 7 Stunden Zeit um die Skills zu entwickeln. Danke nochmals an Breuninger für die Bereitstellung der Location.

Als Tool wurde Invocable (https://invocable.com, ehemals Storyline) verwendet.

Sage einfach : "Alexa, öffne the Haunted House" oder "Alexa, starte the Haunted House"."

Bitte gib eine Bewertung ab, wenn du junge Entwickler*innen, die Hacker School und Ready To Code unterstützen möchtest oder sende uns eine E-Mail mit Kritik und Ideen an "alexa@readytocode.org".
Eure Bewertungen motivieren uns weiter Workshops für Jugendliche zu geben und zeigen Anerkennung für ihre Leistungen. Danke!

Das Skill Icon wurde erstellt von „Icon Pond“ (https://www.flaticon.com/authors/popcorns-arts) auf der Seite www.flaticon.com und ist unter CreativeCommons 3.0 BY lizenziert.

Aus demselben Genre

MIB International


only human


Two Islands