Professor Schwarz (Detektivspiel)

Anbieter: NordicSkills
Sprache: Deutsch
Amazon-Bewertung:
(10)

Verfügbar auf:

Über den Skill

Nach ihrem 1. Auftrag sind Steven und Alexa wieder unterwegs und werden auch für ihren neuen Auftrag, den vermisten Professor Schwarz zu finden, alles geben.

Dieser Auftrag wird wieder alles von ihnen abverlangen.
Sie müssen erneut beweisen, dass Steven Brown und seine selbstbewusste Kollegin Alexa ein unschlagbares Team sind.

Aber gelingt es den beiden auch diesmal ihrem Auftraggeber zu beweisen, dass man sich für das richtige Team entschieden hat?

Schaffen Sie es, ihren Auftrag zu erledigen oder scheitern sie diesmal?

Sei dabei und schlüpfe in die Rolle des Privatdetektiven Steven Brown und lass dich von der wohl besten Assistentin begleiten und unterstützen.


SPIELSTEUERUNG - HILFE - TIPPS & TRICKS

Du kannst dir jederzeit mit "Alexa Hilfe" helfen lassen.
Du kannst das Spiel mit "Alexa Pause" pausieren und später weiter spielen.
Du kannst eine Szene mit "Alexa Überspringen" überspringen oder mit "Alexa zurück" nochmal spielen.
Du kannst dir mit "Alexa wiederholen" die Beschreibung erneut anhören.
Du kannst dir mit "Alexa Tipp" einen Spieltipp geben lassen. Aber ACHTUNG hier wird dir der Spielspaß genommen.

TIPP : Damit du das Spiel gewinnen kannst, gibt es nicht nur eine Lösung, aber nicht jeder Weg ist der Beste.

WICHTIG : Beachte JEDE Kleinigkeit und JEDE Aussage. Denn du weißt ja nicht, ob sie wichtig ist.

Wir würden uns freuen, wenn du dir nach dem Spiel die Zeit nehmen würdest um das Spiel zu bewerten.

Für Informationen, Fragen und Anregungen schicke eine Email an : ProfessorSchwarz@NordicSkills.de