Der Eiserne Falke

Im Schatten der Vergangenheit

Genre: Fantasy
Autor: Chris Warman
Sprecher: Michael Che Koch
Erscheinungsdatum: 23.10.2018
Sprache: Deutsch
Amazon-Bewertung:
(32)

Verfügbar auf:

"Alexa, öffne Der eiserne Falke"

Über den Skill

Spieldauer: 60 bis 90 Minuten
Geeignet ab 14 Jahren

Die Jahre des Friedens sind vorbei. Aus den Grenzlanden des Königreichs Rivaan häufen sich die Schreckensmeldungen. Morghul, der alte Feind, ist wieder erstarkt und die alte Allianz mit dem geheimnisvollen Orden ist erschüttert. Ein Held wird gebraucht! Ein Held, der den Vorgängen in der Grenzsiedlung Stoneville auf den Grund geht und dem König Bericht erstattet. Doch wer kommt für die gefährliche Mission in Frage?

Du bist Sardak. Ein ehemaliger Söldner, der ohne sein Zutun in größere Ereignisse verstrickt wird. Von Deinem Mut, Deiner Klugheit und vor allem von Deinen Entscheidungen hängt die Zukunft des Königreiches ab. Aber Du bist nicht allein! Ein Begleiter wird sich Dir offenbaren. Ein Begleiter, den Du lieben und schätzen wirst und der Dir in der Not immer treu zur Seite stehen wird!

Wer Spielbücher wie „Einsamer Wolf“ liebt, ist bei „Der eiserne Falke“ genau richtig. Wer mit Spielen wie „Monkey Island“ oder „Kings Quest“ nichts anfangen konnte, ist hier vielleicht auch falsch.

Zufällige Ereignisse, Rätsel und zahlreiche Entscheidungen warten auf Dich! Sie bestimmen den Verlauf der Geschichte. Du kannst dieses interaktive Hörspiel also mehrfach spielen, um neue Ereignisse auszulösen oder ein anderes Ende zu erleben!

Aus demselben Genre

MIB International


Testgeschichte


Eine Testgeschichte

Two Islands