5 neue Episoden für „Der Zauberwald“
30/11/2019

Matt Mercer wird Hörbuchsprecher für die US-Version des Eisernen Falken

 

 

Mitte Dezember ist es endlich soweit! Unter dem martialisch klingenden Titel „Iron Falcon“ veröffentlichen wir die US-Version des Eisernen Falken für Amazon Alexa und Samsung Bixby. In Sachen Hörbuchsprecher haben wir uns dabei nicht lumpen lassen. Wir haben keinen geringeren verpflichtet als den legendären Matthew Mercer!

Matt Mercer ist einer der bekanntesten Voice Actor in den USA, und wahrscheinlich sogar weltweit. Seine Stimme leiht er zahlreichen Figuren in Filmen, japanischen Anime-Serien, Cartoons, Radio-Werbungen, Computerspielen und nicht zuletzt auch der Dungeons & Dragons Web-Serie „Critical Role“.

In letzterer ist er gemeinsam mit Kollegen wie Laura Baily, Ashley Johnson, Travis Willingham, Marisha Ray, Sam Riegel, Taliesin Jaffe und Liam O’Brien tätig. Als Spielleiter bringt er epische Pen and Paper Abenteuer zum Leben und begeisterte jede Woche mehr als 100.000 Zuschauer in Livestreams.

Allein die D&D Serie mit Vin Diesel (Ja, Vin Diesel spielt Pen and Paper!) erreichte mehrere Millionen Aufrufe auf Youtube.

 

 

Für uns von EarReality ist es natürlich ein unglaublicher Meilenstein, dass eine Hörsprecher-Legende wie Matt Mercer unsere Story einspricht! Eine zweite Geschichte für ihn haben wir bereits in der Hinterhand.